Ängste erkennen und behandeln

„Wer keine Angst hat, hat keine Vorstellungskraft“

Ängste sind Teil unseres Lebens – jeder Mensch trägt sie in sich. Sie mahnen zur Vorsicht, bewahren vor Unheil und Gefahren. Doch immer mehr Menschen leiden an unbegründeten, schweren Ängsten, die zur Folge haben können, dass sie sich selbst von einem erfüllenden, sozialen Leben ausschließen.

Meine Therapie

Die Handflächen-Therapie stammt vom israelischen Naturarzt Dr. Moshé Zwang. Moshé Zwang betrieb jahrelang das Handlesen als Hobby und fand zahlreiche Parallelen zwischen den Handlinien und den Charaktereigenschaften eines Menschen.

Das brachte ihn auf den Gedanken, dass es möglich sein müsste, mittels Nachzeichnens oder Manipulieren von Handlinien gewisse Charaktereigenschaften oder auch körperliche Zustände zu verändern. Es funktionierte und er entwickelte ein ganzes Set von manuellen Interventionen auf der Handfläche, die er PalmTherapyTM nannte.

Die von mir bevorzugte Therapie benötigt nur wenige Sitzungen, oft reicht sogar eine einzige aus, damit DU Dein Leben wieder vollkommen genießen kannst!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner